Soul Healing

by Nicole Müller

 

Rückschau....

Die ersten 34 Jahre meines Lebens verliefen so, wie es von der Gesellschaft und durch die Erziehung vorgegeben wird. All diese Jahre fühlte ich in mir eine Leere, die ich erst heute wirklich in Worte fassen kann. Ich hatte dieses Gefühl in mir, dass etwas fehlt; dass das, was ich lebe, nicht mein Leben ist; nicht das war, was ich wollte, obwohl ich es doch selbst gewählt hatte und darin auch "eigentlich glücklich war".
Es war immer da. Immer dann, wenn es still wurde um mich – so, als wäre jemand bei mir, der immer dann laut wurde, wenn ich eben nicht mehr abgelenkt war und frei war, mich selbst zu fühlen.

Heute weiß ich, wer es war!

Wir stehen in einer sehr engen Verbindung. Ich bin ihr so
dankbar, dass sie in all den Jahren niemals aufgegeben und immer wieder
angeklopft hat. Ich danke dir aus tiefstem Herzen, liebe Seele.
Sie kannte meinen Seelenplan und war mit dem, was ich lebte, einfach nicht einverstanden. Aber erst die Tiere waren mein Schlüssel zu meinem persönlichen Erwachen. Tierische Helfer wurden in mein Leben geschickt, und erst durch die Tiere und das Erlernen der Tierkommunikation ging es wirklich und endlich los bei mir -mein Herz war geöffnet.

Es folgten viele Seminare und noch mehr tierische
Gesprächspartner. Es lief einfach immer weiter vorwärts. Um den Tieren noch besser helfen zu können, erlernte ich Reiki – ein wunderbarer Einstieg in das große Feld der Energiearbeit. Hier traf ich auch auf meine langjährige Mentorin. Viele Jahre arbeiteten wir Seite an Seite mit dem Wunsch, Menschen und Tieren immer dann helfen zu können, wenn niemand anderes mehr weiter wusste.

15 Jahre

intensive Energiearbeit und Seelenkommunikationen mit Mensch und Tier
haben mich sehr viel gelehrt. 
All diese Erfahrungen und mein Wissen möchte ich an DICH weiter geben.

DIR helfen, deinen Seelenweg zu gehen.

Denn ich bin der tiefen Überzeugung, dass wir alle einen Seelenplan haben, ihm aber nicht oder nur bedingt folgen, weil wir durch unsere Erziehung und Prägungen zu sehr auf unseren Verstand fixiert sind. Auch weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Blockaden nicht nur aus diesem Leben kommen. Unsere Seele ist schon lange auf ihrem Weg, und so hat sich energetisch einiges angehäuft, was wir lange schon in uns tragen, es längst aber nicht mehr brauchen. Diese Blockaden, Traumata und Anhaftungen dürfen wir gehen lassen. Hierfür möchte ich dir meine Hand reichen. Damit auch du dein Leben kreieren darfst; dass du in dein Leben ziehst, was dir, deiner Seele, deinem höchsten Selbst, entspricht.